Mitglied werden

Natürlich sind die Mitglieder das Herzstück eines jeden Fanclubs, ohne sie gebe es ihn ja auch gar nicht.

Gute Laune MitgliederRot-Weiß Dahoam ist ja noch ein sehr junger Fanclub (Gründung September 2014), daher ist die Mitgliederanzahl noch recht überschaubar und aquiriert sich aus Familienmitgliedern, nahestehenden Freunden und deren Freunden.

Da das Interesse aber laufend steigt auch Teil dieses Fanclubs zu werden, gibt es hier nun die Möglichkeit eine digitale Mitgliedanfrage zu stellen. Wie die Bezeichnung Anfrage schon sagt, handelt es sich im ersten Schritt praktisch um eine Interessensbekundung bzw. die Bitte um in den Club aufgenommen zu werden. Die offizielle Anmeldung erfolgt nach Prüfung der Daten im Anschluß über das System des FC Bayern.

Durch den Umstand, dass wir noch sehr neu sind, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine „Fanclub-Regeln“ bzw. einen „Fanclub-Beitrag“. Was aber jederzeit von allen Mitgliedern demokratisch beschlossen werden kann, also auch von Dir. 😉

Bitte habt Verständnis, dass die Prüfung manchmal ein paar Tage dauern kann, zudem gelten aktuell zwei Aufnahmebedingungen:

  • Es muss eine Beziehung (familiär oder freundschaftlich) zu einem Fanclub-Mitglied bestehen
  • Eine Mitgliedschaft in einem anderen Fußball-Fanclub darf nicht bestehen

Bei Fragen einfach das Kontaktformular (rechts oben) nutzen.

Genug getextet, für die Mitgliedsanfrage einfach hier oder ins folgende Fan-Icon klicken.

Fans_Icon

Kommentare sind geschlossen.